Helft mir! (LBP)

Hallo leute!
Ist little big planet Essentials das gleiche wie sonst?
Helft mir bitte!

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 17:41 von SoSoFreak10

6 Antworten

Na klar ist halt Essential also Sonderangebot oder sowas halt.Aber es ist das selbe Speil. Kannste mir vll helfen schau mal hier http://www.spieletipps.de/psp/lbp/fragen/id-121...

Antwort #1, 08. April 2013 um 14:37 von Leo-Toast

aber wendern muss ich mir levels herunterladen!

Antwort #2, 09. April 2013 um 19:44 von SoSoFreak10

1. "wendern"? Meinst du "wenn dann"? Das ist keine Kritik, ich versuche nur, die Frage zu verstehen.
2. Dieses "Levels runterladen" ist auch für die normale Version üblich. Wenn du das Spiel einlegst, sind dort schon alle Story-Levels drauf, die einzigen Levels, die du über das PSN runterladen kannst, sind die Levels, die von der Community gemacht wurden und das musst du nicht. Du kannst das Spiel komplett offline spielen (auch wenn das nicht wirklich Sinn des Spiels ist, da es sich um den Editor und User-Content dreht).
Aber das Turbo!-Paket muss man kostenpflichtig im PlayStation Store kaufen, wenn man es haben will, soll jetzt aber nichts Besonderes sein.
Die Community-Levels kann man über eine Funktion innerhalb des Spiels kostenlos runterladen, wenn man sie haben will, sie sind aber kein Muss.

Antwort #3, 09. April 2013 um 19:57 von ozean

Weil ich habe nur solche erzählungen da drauf und da steht wenn ich auf die welt kllicke nur "heruntergeladene levels"
Wie kann ich mir welche herunterladen?

Antwort #4, 09. April 2013 um 22:03 von SoSoFreak10

1. Ich verstehe nicht, was "da" genau sein soll und welche Erzählungen da drauf sind...
Der Planet sollte die Optionen "Geschichte" und "Heruntergeladene Levels" zur Verfügung stellen.
2. Ganz wichtig: Du musst über WLAN erstmal LBP auf die aktuelle Version updaten. Wie das geht, steht in den Tipps und Tricks auf dieser Seite. Dann wird zum Planeten auch die Option "Gekaufte Levels" hinzugefügt, aberbeachte diese Funktion nicht.
Weiterhin ist wichtig, dass du einen PSN-Account besitzt. Ist WLAN aktiv, gehst du im Spiel zum Community-Mond und meldest dich dort mit deinem PSN-Account an. Bist du verbunden, kannst du auf dem Planeten über verschiedenen Suchfunktionen Levels suchen und gratis herunterladen.

Antwort #5, 10. April 2013 um 17:03 von ozean

danke danke danke!

Antwort #6, 10. April 2013 um 20:30 von SoSoFreak10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet