Teil 4? (Assassins Creed 3)

Wie könnte es eurer ansicht nach weitergehen, glaubt ihr dass connor im nächsten teil wieder der held ist oder wäre ein neuer besser? und wo sollte es dieses mal spielen was glaubt ihr?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 17:58 von Headbreak3r

9 Antworten

glaub nicht weil desmond der nachfahre von conner ist und der ist in ac3 gestorben

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 18:02 von sefko-cool

ich würde es cool finden wen altair ma wieder ein spiel kriegt und zwar nachdem das mit abbas vater passiert ist.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 18:05 von kai229

Nur weil er tot ist muss es nicht enden.
Es reicht bereits ein Verwandter von ihm zu sein damit der Animus auf seinen DNA Satz zugreifen kann.

Ich glaube Connor kommt wieder da er zu ausfürhlich erzählt wurde um nur ein Lückenfüller zu sein.
Der Handlungsort wird wohl Brasilien sein.

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
aber kai altair ist auch ein vorfahr von desmond

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 18:06 von sefko-cool

aba nich nur von desmond subjekt 16 hatte auch altair oder sein sohn als hauptperson

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 18:09 von kai229

Assassin's Creed: Subjekt 16

Das neue Game von Ubisoft erzählt die umstrittene und bisher zu grossen Teilen verschleierte Geschichte von "Subjekt 16".

In AC:Subjekt 16 spielt man "Subjekt 16", einen Typen, der wie Desmond auch von abstergo gefangennommen worde, jedoch vor Desmond. Als Subjekt 16 durchlebt man die Geschichte von "name", ein assassine aus dem "biep"-ten Jahrhundert, welcher, was auch sonst, gegen die Templer kämpft.

Das wär doch auch was? ;D

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 19:05 von Senghok_der_Buddha

na ich hoffe nicht...nicht böse gemeint ;)
ich hätte gerne nochn teil mit connor/erster oder zweiter weltkrieg oder in der zukunft :D

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 21:23 von Headbreak3r

@ Senghok_der_Buddha, das glaube ich nicht da man seine Geschichte in Revelations sieht. Und zwar im Dlc "Das verlorene Archiv".
Auch ist sein Zustand unbekannt da er ja Desmond in Revelations gerettet hat und Opfer der Löschung des Animus wurde(und nur noch virtuell existierte).

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 17:41 von watchmen

Conner im 1. oder 2. Weltkrieg? Wie soll das funktionieren? Er müsste dann ja im 1. schon über 250 Jahre alt sein.

Antwort #9, 21. Februar 2013 um 19:29 von Critters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)