kaiserliche oder sturmmäntel bezüglich händler usw.?/ verzaubern (Skyrim)

moin.
ich habe schon öfters im internet nachgesehen, aber direkt zu meiner frage nichts gefunden. ich habe mir das haus in weislauf gekauft und schon in viele händler investiert. wenn ich mich jetzt den sturmmänteln anschließen würde, würden dann die händler, die wachen, der jarl usw. gegen mich sein? und wäre dann mein haus noch da? im späteren verlauf greift man ja dann mit der jeweilig ausgewählten fraktion die andere an oder? werden bei z.b. einem angriff auf weislauf auch die händler usw. getötet? oder nur die wachen und der jarl?

meine andere frage bezieht sich aufs verzaubern. ich habe zu spielanfang eine waffe entzaubert, die 10 schockschaden macht. jetzt habe ich aber eine mit 25 schockschaden gefunden, die ich aber nicht entzaubern kann, weil ich schon die mit 10 schaden habe. kann ich also die mit 10 schaden auch irgendwie entfernen, damit ich die mit 25 schaden einsetzen kann? oder lassen sich die 10 schaden irgendwie verbessern?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 18:00 von vaultboy67

1 Antwort

Es wirkt sich nicht auf deine Häuser aus, egal wem du dich anschließt. Auch werden dir keine Wachen feindlich gesinnt sein. Die Stärke der Verzauberung hängt von deinem Verzaubererskill ab, den dafür aktivierten Perks und von der Größe der Seele die benutzt wird.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 18:12 von jusT_Lightning

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)