Rostscherben Terror (Monster Hunter 3)

Hey Leute, 2 Fragen:
1. Wenn ich im Onlinemodus die Uroktor-Kill-Quest mache, tu ich immer Versuchen, Rostscherben zu bekommen. Aber iwie wills in letzter Zeit nichtmehr klappen -.- Beim Heutigen Versuch hat ein Mitspieler 4 Scherben gekriegt, ich sageundschreibe ganze 0 Stück. Und der hat genausowenig wie ich ne Sammelfähigkeit oder so. Gibts also Tricks, die zu bekommen (Bin Hr30 also Low-Rank, weil Jhen sich immer weigert abzuhauen)? Oder Spezielle Gebiete zum abbauen?
2. Warum schreib ich immer zuerst Roststein bis mir dann wieder einfällt, dass es Rostscherbe heißt? Gibts auch Roststeine in MH?

Bitte um antworten.

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 18:08 von Firewall98

5 Antworten

Ein paar Seiten davor steht was davon, dass das rein garnichts bringt ^^ Egal wird schon nicht schmerzen das zu versuchen :) Danke

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 20:10 von Firewall98

Es wurde von Capcom bestätigt, dass es nichts bringt, ich mach es aber trotzdem immer^^

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 23:17 von Poseidon_CgC

Ach und in Mh Freedom gibt's glaube ich Roststeine

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 23:20 von Poseidon_CgC

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das hier ist NICHT die Seite von Monster Hunter Freedom!

In Tri gibt es außerdem keinen G-Rang und keine Antike Scherben.

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 00:27 von RetroNerd

Ok Danke euch außer dem Hobbylosen... Und in MHFU heißen die Roststeine, hab nachgesehen ^^

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 13:26 von Firewall98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)