2 fragen (Mass Effect 3)

meine erste frage ist welche seite ich nehmen soll geth oder quarianer wer ist stärker? oder gehen beide? meine 2. ist ich würde gerne die galxie retten und sheppard retten muss ich UNBEDINGT um das zu schaffen im multiplayer spielen um genug BR zu kriegen?falls es hilft ich habe gerade das geth hauptschiff zerstört.

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 18:25 von kaslag99

7 Antworten

Beide Seiten sind etwa gleich stark daher spielt es keine Rolle welche du nimmst.
Möchtest du aber beide gewinnen so ist ein importierter Spielstand aus Teil 2 Pflicht.

Naja die Bereitschaftswertung kannst du nur im Multiplayer erhöhen(Bei 100 Prozent verdoppelt sich dein Basiswert).
Möchtest du aber darauf verzichten so musst du einfach alle Nebenaufgaben gelöst, alle Planeten gescannt und so ziemlich jede Aufgabe gemeistert haben, was sehr lang dauert.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:10 von watchmen

gut und wann kommts zur entscheidung zwischen geth und quarianer? ach so meine kampfkraft beträgt ungefähr 1375 und ist schon über dem minimum.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 16:36 von kaslag99

ach so und kostet es etwas sich bei EA anzumelden? und für was brauch ich eigentlich ruf und abtrünniger?. danke im vorraus

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 16:38 von kaslag99

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Zur Entscheidung kommt es wenn du die Basis der Reaper auf Rannoch infiltrierst.
1375 ist zu wenig wenn du willst das Shep überlebt, hier sind 4000 Minimum.

Die Anmeldung bei EA ist kostenlos.
Mit diesen beiden Optionen kannst du wichtige Dialoge für dich entscheiden und möglicherweise Leben retten. Das geht aber auch mit dem Gegenstück Vorbild.
Hier bilden Vorbild und abtrünnig die beiden extreme gut und böse.

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 18:26 von watchmen

Okay danke weist du wie man spielstände vom PC importiren kann

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 12:13 von kaslag99

Spielstände vom PC kannst du nicht auf die U portieren.

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 18:09 von watchmen

manno

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 18:16 von kaslag99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)