Wieviel XP bringt eine gekaufte Palme? (Schlumpfdorf)

Kann mir das jemand sagen?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 18:40 von Katzensammler

16 Antworten

Das hängt davon ab, was du anbaust und ob sie von Nachbar gegossen wurde oder nicht.
;)

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 18:42 von gelöschter User

Nee, beim Abstellen meine ich. Sorry, war schwammig formuliert.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 18:43 von Katzensammler

40 XP

Also nicht wirklich viel.
;)

PS: Alles Gute für 2013!

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dankeschön! Dir auch alles Gute für 2013! Ich freue mich immer noch über unsere Nachbarschaft!

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 19:29 von Katzensammler

Ich auch!

Das wird ja langsam ein Palmenmeer auf deiner Insel.
;)

Weißt du noch mit welcher Raft du den Pavillon bekommen hast? Ich bin schon ewig auf der "Jagd" und nichts passiert.
:(

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 19:37 von gelöschter User

Meine habe ich alle mit dem einstündigen Floß mit Beereneinsatz bekommen, Ober seit Wochen tut sich da nichts mehr, nur noch Potion, Geld, Enten, grünpflanzen und Hängematten und grüne Stühle oder XP. Ob der Pavilon überhaupt noch bei den Rafts dabei ist? So langsam kommen mir Zweifel, denn ich hatte sonst mindestens nach zwei Wochen ein Erfolgserlebnis.

Jaa, bei Katzensammler tut sich was. Palmen über Palmen. Gewußt wie!

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 19:45 von sky1

Na toll, dann ich mir die Beeren ja sparen!
Die Flaschenpost bringt mir auch nur noch Fahnen...
:(

Dann warte ich jetzt auf's Update. Vielleicht kommt da was gescheites...
;)

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 19:54 von gelöschter User

Ja, ich glaub, es war das teure Einstundenfloß. Das ohne Beeren. Die hab ich einmal ausprobiert und nur Gold und Tränke kassiert. ;-(((( Danach bin ich auf Eikos Tipp mit dem Extremrafting mit den teuren Einstundenflößen umgestiegen. Aber das ist schon recht lange her. Seitdem nur noch Murks wie von Sky beschrieben. Ob Beeline mal kapiert, wie frustrierend das für die Laune seiner Kunden ist?

Und jaaaa. Es wird eine echt himmlische Palmenoase, gelle? Ich LIEBE meine Palmen!

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 23:25 von Katzensammler

Das teure Einstundenfloß schicke ich schon seit dem Sommer ständig raus. Aber da geht's mir wohl wie Phantom - kein Erfolg.
:(

Allerdings konnte ich durch die Entchen mein Banner fertigstellen.
;)

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 23:37 von gelöschter User

Das glaub ich nicht!

Ich hab IHN!
:-)))

Vielleicht hilft ein bißchen jammern?
;)

PS: mit dem teuren Einstundenfloß

Antwort #10, 01. Januar 2013 um 23:50 von gelöschter User

Glückwunsch- er macht sich sehr gut auf deiner Insel :)

Antwort #11, 01. Januar 2013 um 23:57 von sky1

Yoh, die "teuren" 1h-Flösse sind immer noch die beste Alternative ..!
Mit Geduld und ...
;-D

Antwort #12, 02. Januar 2013 um 00:04 von Eikosaederaner

Ich bin so happy!
:))

Jetzt kann ich meine Wellness-Oase in "Angriff" nehmen.
;)

Antwort #13, 02. Januar 2013 um 00:09 von gelöschter User

Juhu und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! Dann bin ich mal ganz gespannt auf deine Oase. Krieg ich bestimmt wieder viele Ideen für meine Landschaften. Du hast eine echt tolle Fantasie!

Eiko, dein Gesicht ist auch klasse - allerdings musste Sky mir hier auf die Sprünge helfen. Bin immer viel zu beschäftigt, Geschenke durchzukriegen...

Antwort #14, 02. Januar 2013 um 12:20 von Katzensammler

@Katzensammler
Danke! Mit dem Umbau warte ich aber noch bis zum bzw. nach dem Update. Vielleicht gibt es ja mehr Land.
;))

Antwort #15, 02. Januar 2013 um 13:02 von gelöschter User

Oh, DAS wäre schöööön!

Antwort #16, 02. Januar 2013 um 15:11 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)