Yoshi Figuren? (MGS - Snake Eater 3D)

Ich spiele das Spiel gerade auf einfach und finde ab und zu mal ein paar Yoshi Puppen.
Wie kann ich diese einsammeln? Denn entweder sind sie so hoch, dass ich sie nicht erreiche, oder hinter einem Gitter.

Und was bringen die überhaupt?

LG Nils536

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 18:46 von Nils536

2 Antworten

du musst sie abschießen/mit irgendwas anderem treffen, dann geben sie so ein Geräusch von sich. Yoshis gibts in jedem Gebiet/abschnitt an ner anderen Stelle, wenn du alle getroffen hast, bekommst du am Schluss des Spiels den Kerotan/Yoshi-Rang und irgenein spezielles Item (ich glaube das stealth-objekt aber keine Ahnung) viel Spaß, bei der es gibt ca. 64 Stück :D aber im Sumpf nach dem Reservat (wo am Anfang sokolov gefangen war) gibt es im Nordosten unterwasser eine Tanung, mit der man Yoshis hören kann, wenn man aus dem Menü ins spiel zurück geht. Mit diesem Geräusch kann man dann ja ungefähr erhören, in Welche Richtung man gehen muss um den Yoshi zu finden :D

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 14:20 von bumblebee(

Ok. Danke! :D

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 16:45 von Nils536

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)