Letzte Dorf Quest Akantor (MH Freedom Unite)

Hallo Leute kann mir jemand sagen wie ich die letzte Dorf Quest am schnellsten ERFOLGREICH beenden kann? Ich bin JR 5 (falls es wichtig ist) und kämpfe meist mit Hammer. Immer wenn ich ihn machen nehme ich den Drachendemolierer (Hammer mit Dracheneigenschaft) aber verliere trozdem. Gibt es eine einfache Taktik gegen den 1. Akantor? Bitte helft mir (Items, Waffen und Rüsstung). Wäre sehr nett von euch. MfG BlackRuffy

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 19:09 von BlackRuffy

3 Antworten

ceanataur kopfaxt (zur not tuts aber auch deine drachenhammer) dazu die ceanataur rüssi oder was auch immer du grade nimmst und 15 blitzbomben. einfach immer aufladen und ihm in die fresse hauen, wenn er am boden liegt, 3 fach kombo und wenn er sich vergräbt einfach raus aus dem feuerring. eigentlich is akantor mit hammer so ziemlich das einfachste, was geht

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 22:38 von Epicmetalfan

Ich empfehle immer die 3x /\ Kombo,wenn man ihn schon flasht o:

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 23:57 von TigrexKiller96Official

Okay dankeschön ich werds denn mal versuchen

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 18:53 von BlackRuffy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)