Drecks Raketenwerfer auf dem Rücken (Mass Effect 3)

Gibt's da nen glitsch das man den weg bekommt weil des sieht echt sch...e aus wenn man den die ganze zeit auf dem Rücken trägt

Thx im Voraus

Ps: sry wegen Rechtschreibung Grammatik war einfach zu faul

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 19:17 von scorpionv33

4 Antworten

Du kannst ihn nicht entfernen da er Teil deiner Ausrüstung ist.
Was du aber machen kannst ist sämtliche noch verbliebene Raketen zu verballern um das du in einem neuen Match keine mehr zur Verfügung hast.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 19:53 von watchmen

Ach ne ich hab aber mal gelesen (in irgend nem Forum ) das die Cobra weggelitcht hat und dann ohne rumgelaufen ist. Er wollt aber net schreiben wies geht. Denn ganz ehrlich das Teil da sieht echt dämlich aus da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können.

Aber trotzdem danke

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 00:31 von scorpionv33

Waffen verschwinden zu lassen ist kein Glitch sondern nur ein schlecht programmierter Bug. Mit diesem kannst du auch ganze Chars verschwinden lassen, wirst aber dennoch von Gegnern gesehen.

Ein Möglichkeit das zu machen war eine Leiter hochzuklettern und dann die Waffe zu wechseln.
Die die jetzt ausgerüstet ist wird unsichtbar, ob es mittlerweile gepatcht ist weiß ich aber nicht.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 18:51 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Du musst zum Raketenwerfer wechseln ,dann zurück wechseln und in dem Moment wo er wieder zurück wechselt musst du den Starken Nahkampf machen und dann wird er unsichtbar. Es funktioniert aber nicht mit allen Charakteren ! Es geht auf jeden Fall mit Asari Charakteren . Bei dem Rest musst du es einfach ausprobieren ;)

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 13:13 von MICHAxDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)