Tarnheli müll? (Black Ops 2)

Yoo leute, hab iwie das problem dass der tarnheli bei mir kaum kills macht, obwohl der nicht gegeiert wird.
der verteilt zwar hitmarker, macht aber iwie kaum kills.
am anfang hab ich mit einem noch gut 10 kills gemacht .. aber jz freu ich mich schon wenn der mal 3-4 kills macht..

ist das bei euch auch so? :s

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 20:07 von gelöschter User

8 Antworten

ne also bei mir macht er immer zwischen 5-8kills

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 21:19 von 2Pac14

Wenn du Tarnheli erreichen kannst würde ich dir raten den Orbit zu nehmen da brauchste nur ein kills mehr und der orbit finde ich sehr nützlich man kriegt dafür orbit assists und du siehst wo die gegner hingehen und hinschauen da kriegste mit dem teil locker 10kill und kriegst pro kill 100 ep beim heli nur 25ep

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 21:47 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

ich zock zurzeit mit richtig gestörten abschusserien dragonfire agr tarnheli probier die mal aus*_*

ps:sind auch garnicht so schlecht

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 21:52 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich benutze WENN dann den Orbital IMMER als niedrigste streak für 100+ kill spiele.
ich zock dann : orbital, Hunde , Schwarm
weil wenn man den orbit hat, hat man normalerweise auch den rest.


hm das mit dem heli ist komisch. bei mir macht der echt kaum kills. sogar die eskortdrohne macht mehr kills.


@ 2pac
klauen sich der agr & der tarnheli nicht gegenseitig kills?
bzw. klaust du denen beiden nicht selber kills mit der dragonfire?

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 21:55 von gelöschter User

setz ich immer nacheinander ein und dann hab ich fast wieder die dragonfire hatte letztens auf heijeked allein mit dem agr 25 kills(bin nur im spawn rumgefahren)

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 21:59 von 2Pac14

hm okay.. ja der AGR ist auch echt schwer kaputt zu bekommen xd

ich finde iwie von den streaks her die hellstormrakete & den blitzschlag fast am besten :s
weil man die sehr schnell bekommt bzw. oft. hatte die glaub ich schon beide 10 mal in einem spiel & halt noch die hunterkillerdrohne dabei. & ich mach mit der hellstorm & dem blitzschlag eig immer tribble oder quad kills.
also ich hatte auf bodenkrieg herrschaft mit hunterkiller,hellstorm & blitzschlag auf hijacked schon ein 102 : 3 glaube ich .

kommt mir effektiver vor als der tarnheli usw :s

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 22:04 von gelöschter User

ja der tarnheli verlangsamt alles so blitzschlag find ich irgendwie am krassesten hellstorm find ich nicht so gut da hol ich meistens nur 2-3kills die eskortdrohne und lodestar find ich auch ziemlich gut warthog is aber richtig komisch holt manchmal 4-5kills und manchmal 10+ es echt merkwürdig

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 22:15 von 2Pac14

hahaha der warthog :D

ich hatte den mal bei bodenkrieg auf Turbine. ich hab 8 kills auf einmal also das ganze gegnerteam gekillt als der EIN MAL über die map flog xDD ich denk so .. okaay.. den nehme ich ab jetzt immer mit xD tja dann ist der nochmal über die map geflogen.. plötzlich warens nur noch 2 kills. kp woran es lag. keiner hat gequittet.

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 04:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)