Konohana - im Tunnel (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey Leute, wie gehts? :)
Ich habe Tales of two towns neu und mir ist etwas Seltsames in dem Tunnel (bereits 1x ausgebaut) von Konohana aus passiert.
Ich gehe in den Tunnel und treffe auf eine Person, die ich nicht von Kono oder blue kenne...
Man kann sie ansprechen, man kann aber nur den Text sehen, und keinen Namen.
Frage:
Wisst ihr wer das ist und ob er/sie wichtig ist? Die Person sagt irgendwas darüber, dass es schwer sei, "das hier" auszugraben oder so ähnlich xD
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 21:30 von Aint

4 Antworten

Jap...das sind irgendwelche Nebencharaktere (eine Art bergarbeiter)


SPOILER! :D
später gibts da noch mehr und i-wann soll man auch eine Art Mine da freischalten können, deshalb passt das mit bergarbeitern! :D

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 21:48 von Eddy2106

Ahh achso! Danke ;)

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 21:57 von Aint

Ich habe denn tunnel fertig ausgebaut und in jedem der drei abschnitte stehen später zwei bergarbeiter die immer das gleiche sagen und in jedem abschnit ist eine Fledermaus pass aber auf mit Fledermäusen die fliegen dich echt an.

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 13:12 von Horsi11

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
haha ok wie süß^^ Danke!

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 23:07 von Aint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)