Autos (GTA San Andreas)

Hey Leute
Meine Frage:Ich bin mal durch den Wald gelaufen und auf einmal ist ein Auto total schrott ich glaub es war ein Glendale an mir vorbeigefahren,ohne Fahrer! Ich habs genommen weil ich ein Auto brauchte um aus dem Wald zu kommen.Dann hab ich es in ein Pay n' Spray
gebracht und der Schaden war nicht Weg!Was zur Hölle?!Ach ja und an
Fishers Lagoon steht auf dem Steg ein Rollstuhl WTF?!

Würde mich sehr über Antworten Freuen!

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 22:06 von TheJumper1234

7 Antworten

deine fragen:
was zur hölle?
Wtf?

kannst du jetzt bitte sagen was du genau von uns willst? aber die sache mit dem auto kann ich mir auch net erklären...wo ungefähr war des?
des mit dem rollstuhll dürfte ja logischerweise n "easteregg" sein...

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 22:33 von leme

Irgendwo im Wald ich glaub da wo man den Zeugen für Tenpenny töten muss vielleicht etwas weiter . Das der Rollstuhl ein Easteregg ist wusste ich schon aber ich hab mal gehört das jedes Easteregg was mit einem Film zu tun hat.Wenn das stimmt zu Welchem?

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 22:40 von TheJumper1234

Hmm des weiß ich jetzt so spontan nicht...aber des mit den eastereggs stimmt nicht so ganz weil ja auf nem pfosten von ner brücke bei san fierro ganz oben n schild is wo steht "no eastereggs above here" also kanns schonmal net jedes sein ;)

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 00:11 von leme

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Was macht das für einen sinn ? Keine Eastereggs hier oben?

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 14:29 von TheJumper1234

kp :D is so^^

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 19:50 von leme

Ich hab mich jetzt erkundgt diese Autos sind Geisterautos.Der Rollstuhl
könnte eine anspielung an den Film Texas Chainsaw Massaker sein
eine Sache verstehe ich immer noch nicht ich habe eine foto gesehen mit
BIG FOOT drauf.Gibt es den?Und dann noch eine Karte wo angeblich UFOs gesichtit wurden aber die gibt es in irgendeiner Bar das ist Just 4Fun oder?

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 23:09 von TheJumper1234

Big foot ist ganz einfach eine mod und ufos...also des einzige des ich kenn is bei dem militärstützpunkt vor ner bar...anspielung auf area 51 ;)

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 00:03 von leme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)