freunde am schluss retten oder töten ? (Far Cry 3)

was ist besser meine freunde töten oder retten ?

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 22:26 von spoton

5 Antworten

wenn du sie rettest tötet der braune citra. wenn nicht hast du *** mit citra und dabei tötet sie dich. also besser freunde retten!

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 22:29 von JohnCena2209

aber eigentlich ist es ja egal was du machst, weil du ja danach trotzdem weiter spielen kanst auch wenn citra dich tötet ^^

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 22:42 von __-MATZE

Ist egal welches du nimmst, ich hab Citra genommen wegen dem Tatau was man dann bekommt aber das hat auch keinen Einfluss auf das Spiel.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 00:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
am besten beide, ich habe (Mission bevor man mit hoyd pokert) da wo man sam am südtor (hoyds Stützpunkt) trifft gepeichert. am ende habe ich erst meine Freundin gekillt. danach nochmal gespielt und dann citra gekillt. es lohnt sich beide enden zu sehen!

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 09:37 von strey7

Ist es nicht.. da steht nur "Freunde am schluss retten" und das weiss man schon von Anfang an im Spiel.
Tu nicht einen auf gespoilert jeder weiss von Anfang an das man die Freunde retten muss!
Oh Gott, Leute wie du gehen mir so auf die nerven..

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)