diablos high rank (Monster Hunter 3)

kann mir jemand eine gute waffe für den nennen? am besten eine lanze.

danke im voraus :)

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 22:35 von MrNiceGuy2000

7 Antworten

Nimm Säbelzahn (GR).
Eisenlanze -> Eisenlanze+ -> Lehnslanze -> Ritterlanze -> Bollwerk -> Hauerlanze -> Hauerlanze+ -> Säbelzahn (GR).

Sobalt du beim Schmied die Lanze 'Permafrost' machen kannst, nimm die. Beste Eislanze im Spiel.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 22:43 von Omniscient_Omega

danke ich werds so machen :)

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 22:46 von MrNiceGuy2000

Welche Permafrost gibt's die Lanze überhaupt in Tri?

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 23:29 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Permafrost gibts in tri nicht glaub aber in tri ultimate

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 22:51 von Yakashi

Permafrost ist ne Lanze aus Tri. Abgesehen davon, ist Tri Ultimate noch gar nicht draußen.

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 00:11 von 1o2o3o4o5o6EXTENDED6o5o4o3o2o1

Kann mit jemand dann bitte den Stammbaum nennen?
2. Wad hat das 3 Ultimate zu tun?
3. 3U ist schon in Japan draussen

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 09:22 von Lolgamer7000

1. hab tri schon ewig lange nicht mehr gezockt, aber bin mir ziemlich sicher dass permafrost keinen stammbaum hat. die muss man direkt beim schmied anfertigen lassen. was für materialien man braucht weiß ich nicht mehr und auch nicht was man tun muss um sie freizuschalten. nur dass ich sie erst ziemlich spät hatte.

2. nicht viel.

3. ja, ich schätz mal dass es alle tri waffen auch in tri u gibt. deswegen wirds permafrost wohl auch in tri u geben. ^^

Antwort #7, 04. Januar 2013 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)