Leia?! (Harvest Moon)

Wenn ich leia heirate, ist sie dann bei mir zuhause nach der hochzeit? sie is ja immerhin ne meerjungfrau...also sieht man die dann überhaupt?
und wenn die ein kind bekommt, wie ist es dann?

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2013 um 23:15 von Lysera1993

3 Antworten

also, ich weiß folgendes : wenn man Leia heiratet lebt sie mach der hochzeit in deinem Teich. ihr könnt ein Kind bekommen, wie das aussieht wird aber per Zufall bestimmt.

so hab ich das zumindest verstanden sie könnte mach der hochzeit allerdings auch in deinem Wasserloch leben sicher bin ich mir nicht aber ich glaube er was der Teich also solltest du Dir einen zulegen falls du noch keinen hast. viel Glück ;)

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 23:33 von SinnohChampLena

hab ich schon und danke^^

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 13:18 von Lysera1993

Sie lebt im Teich, bei mir hütet sie die Enten und Hühner^^ Zu den Familienfesten kocht sie, wie alle andren auch. Wenn man am abend vor der Geburt des Kindes speichert, kann man sich durch wiederholtes neu laden das Wunschkind aussuchen.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 16:10 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)