Anzeige Fehler bei Schildern (Minecraft)

also in meiner Welt, die ich eigentlich immer mit den Texturen von Honeyball LP spiele, habe ich haufenweise Schilder und jetzt wo bei 1.4.6 das Texturen Packet noch nicht zur Verfügung steht, spiele ich halt mit den Default Texturen, aber dann gab es da Anzeigeprobleme mit den Schildern, die Schilder zeigen nur noch teilweise den Text an, den ich vorher da reingeschrieben habe (also teilweise insofern das manche Schilder noch das Anzeigen was sie Anzeigen sollen).

Und ich frage mich ob das Problem bestehen bleibt wenn ich dann wieder mit dem Texturen Packet spiele, bzw. ob es Möglichkeiten gibt den Text wieder anzeigen zu lassen oder muss ich jetzt alle Schilder abreißen und neu Beschriften?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 00:59 von mindmaster

1 Antwort

Das Problem bei mir ist ähnlich,wenn ich mich zu weit vom Schild entferne steht da garnix mehr dann Starte i´ch die Map neu und es geht wieder...o_O

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 12:07 von Baffu99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)