Brauche Hilfe zu dem Cheatmodul Animalmap (AC Wild World)

Ich wollte meine Stadt mit Animalmap bearbeiten, nur habe ich keine ahnung wie ich gebäude bewegen oder sogar neu erstellen kann. Löschen kann man sie irgendwie nicht :/ ich wollte z.b meinen normalen Nook löschen und ihn durch Hypernook tauschen und mein Haus versetzen nur weiß ich nicht wie. Oder wie verändert man z.b den Fluss? Kann mir einer helfen? :3

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 01:00 von Elaaa

4 Antworten

Animalmap ist kein Cheatmodul, sondern ein Save Game Editor. Wenn du damit nicht umgehen kannst, selbst Schuld.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 13:49 von crumb

Des weiteren würde ich dich gerne auf Google verweisen. Da bekommt man hin und wieder auch schon mal ganz Hilfreche Tipps, auch wenn es bei Animal Map wohl eher dazu kommt, dass du Englisch können musst. :-)

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 13:50 von crumb

Achso wenn du meinst. Also ich finde das ist keine Hilfreiche Antwort, wenn du mir nicht helfen kannst/ willst, dann lass es doch einfach und schreib nicht solche sinnlosen kommentare..

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 14:00 von Elaaa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du kannst das nicht löschen ( is mir auch passiert ich hab alles volll gestellt ) du musst wenn du die gebäude weg haben willst leider deine stadt löschen aber wenn du das cheat modul hast kannst du deinen katalog aufüllen und du musst halt dann von vorne anfangen

is leider so oder du lässt es so

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 16:16 von gnadenlosekillerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)