Belohnungen und so? Hilfe (NfS World)

Hallo.

Uns war kann man doch die Grün Dinger einsameln also die 15 Diamanten.
Und da hatte ich heute ein Engine gekriegt: 4 . 8 und wo finde ich den, das ich den Einbauen kann.
?
geht das irgendwie?

LG Christoph

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 02:08 von TheChristoph

2 Antworten

Hey Christoph,
leider versteh ich deine frage nicht so wirklich wäre schön wenn du sie etwas besser vormulieren würdest, villeict kann ich dir dann auch helfen ;)


Mfg.: kenneth

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:42 von kenneth11

Drück in der freien Fahrt auf H (Tastatur). Du kommst in den Unterschlupf. Anschließend wählst du Individualisierung aus. Nun gehst du auf Tuning Shop. Es erscheint eine Tabelle. Oben müsste Shop oder so was stehen. Danenben ist ein rundes Zeichen mit einem Pfeil. Da klickst du drauf. Es wechselt zu Inventar. Nun klickst du so lange auf den Pfeil rechts in der Tabelle (der nach rechts geht) bis du Motor siehst. Nun ziehst du dein gewonnenes Teil auf deinen Wagen.
FERTIG.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Max

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 19:30 von MaxiKing1836

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)