Herzevents von Keira (Harvest Moon)

Ich hab nirgendwo Events von Keira gefunden...kann mir vielleicht hemand helfen ? :)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 02:34 von Sarahsushi

8 Antworten

Für das Graue Herz:in der Mine,schenke ihr ein Super-oder Feines-Curry
Für das Lila Herz:In der Mine,schenke ihr einen Entspannungstee
Für das Blaue Herz:In der Mine,schenke ihr einen Juwel
Für das Gelbe Herz:In der Mine,schenke ihr Goldholz

So ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 12:17 von gelöschter User

Danke !
Ich kann ihr aber zwischen den Herzevents ee auch ganz nocrmal Goldholz schenken oder ?!

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 14:11 von Sarahsushi

Klar, oder Jahreszeitensonnen, wenn das Goldholz zu teuer wird, dann dauert es aber länger.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 16:07 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hihi dafür gibts Angelbug^^
Noch eine Frage: auf dem Schild neben ihrem Bett steht "Ich hab hunger schenk mir Curry mt Reis" oder so ähnlich halt. Muss ichda schon den schwarzen Event machen oder kann ich auch Curryreis kochem?

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 03:05 von Sarahsushi

Sie will nur Super oder Feinstes Curry. Normalen Curryreis mag sie nicht.

Übrigens, viel Glück mit Keria wenn du den Angelbug gemacht hast, wie kommst du zu ihr ohne in der Mine zu speichern?

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 11:00 von Cyara

nee muss feinstes oder super curry sein. jedenfalls hab ich ihr das immer gegeben und ich hab sie schon viermal geheiratet :)

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 11:02 von tintenfrosch_008

Warum? Was ist so schlimm am Angelbug? Ich hab das Spiel schon seit 4 Jahren und hab immer Angelbug gemacht :) hat nie geschadet.

Wie meinst du wie ich in die Mine komm?

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 13:42 von Sarahsushi

Mein spiel leidet am Speicherbug in der Mine seit ich vor langer Zeit mal den Angelbug gemacht habe, darum speicher ich nicht mehr in der Mine, dadurch ist es schwierig, Keria zu besuchen, ich fal oft vorbei^^

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 21:23 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)