Neue Angebote? (Schlumpfdorf)

Ich habe gerade einen Holzofen im Angebot für 20 Beeren. Gibt es noch andere neue Gegenstände oder Tiere? Durch provozierte Abstürze hatte ich zuerst die Eisenbahn, den Pinguin mit Iglu, die Doppelschaukel, den Springbrunnen, die Rutsche, die Glühwürmchenlampe und dann den Ofen und dann noch den Fuchs. Und jetzt gelingen mir keine Abstürze mehr. Muss ich versuchen noch mehr Abstürze zu provozieren, oder war das alles an Angeboten, wobei eigentlich nur neue Sachen, die noch nie angeboten wurden, wie der Ofen, interessant sind.

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 03:49 von sky1

12 Antworten

Hallo Sky, ich hatte heute einen jacuzzi (schreibt man den so, - Lach-), hast du mit dem schon Erfahrung, bekommt man dafür xPS? Lg

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 08:13 von cokiluma

Ich habe gerade einen Schlitten für 8 Beeren, weiß aber nicht ob es den schon mal gab

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 08:59 von leila_menuwe

Hi Sky! ;-)

Mittlerweile wirst Du es ja schon selber herausgefunden haben ...
... jedoch möchte ich Deine Auflistung bestätigen - nur andere Reihenfolge.
Mehr gab's nicht!

Allerdings ist der Ofen doch ganz gut gelungen, find' ich ...
;-)

PS.:
Wie gut, daß es Nachbarn gibt, die fleißig Palmen anpflanzen - wie wir beide ja auch ...
... zum gegenseitigen Vorteil, versteht sich ...
;)


@leila_menuwe:
Ja, den Schlitten gab's schon wiederholt.
;-)

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 09:26 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
also den jacuzzi hab ich mir geholt. irgendwo hab ich gelesen, smurfs like to relax. dachte, die gehen hinein. allerdings hat sich noch nie einer darin aufgehalten. :-(. xp gibts auch keine, ist also nur deko, für die, die wie ich, mehr erwartet haben. aber schlecht sieht er nicht aus im dorf. ist ja auch was. ;-) hat aber doch zuviel beeren gekostet.

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 10:12 von cushmaster

Danke cushmaster

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 10:29 von cokiluma

Offenbar gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Angebote zu wechseln. Hier die Anleitung, wie jemand sie im englischsprachigen Beeline-Forum veröffentlicht hat:
"The exit game, wifi off, back into game, back out, wifi back on, back into game again system is working again to reset the current short term sales offer."
Also: Das Spiel verlassen, Flugmodus ein, zurück ins Spiel, wieder raus, Flugmodus aus, wieder zurück ins Spiel.
Habe gerade kein Angebot um das auszuprobieren. Wer testet das und berichtet?

@Eiko: ja, danke, dass du so viele, dicht beieinander stehende Palmen mit Früchten bestückst. Und ja, der Ofen ist gelungen, besonders auf der heißen Tropeninsel wird den Schlümpfen jetzt richtig eingeheizt.
Ach ja, das Gesicht mit den rollenden Augen auf deiner Insel ist total genial!

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 10:38 von sky1

der jacuzzi gibt xp, ich glaube 350 pro tag und meine schlümpfe gehen gerne hinein. allerdings müssen sie meistens arbeiten und haben keine zeit für wellness...

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 10:54 von Yaelle

Hi Sky!

Hatte auf dem zweiten Gerät den Pinguin mit Iglu und habe es probiert.
Ich habe zwei Varianten getestet (da für mich "exit" nicht genügend differenzierte):
1. nur aus dem Spiel gehen
2. App komplett schliessen und neu starten

In beiden Fällen kein Wechsel des Angebotes.
:-(
Vielleicht lag es auch nur an der unverwüstlichen Stabilität des Iglus ..?!
;-D

Oder es gibt noch einen "Gag" dabei ...
:-?

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 11:04 von Eikosaederaner

das probier ich mal mit dem flugmodus, wenn ich ein angebot habe.vielleicht sind meine schlümpfe untergetaucht im pool und sehe sie deshalb nicht. :-) ok, in der regel haben sie auch keine zeit zum relaxen.
@ sky, mit 1 palme im geschenk hats schon mal funktioniert heute morgen. :-))

Antwort #9, 02. Januar 2013 um 11:10 von cushmaster

habs auch ausprobiert, funktioniert nicht. Der Ofen ist immer noch da.
LG

Antwort #10, 02. Januar 2013 um 11:15 von ClaudiaSchlumpf

Nachtrag:
Mit der "Palmen-Methode" kam der Wechsel prompt ..!
;-)

Antwort #11, 02. Januar 2013 um 11:17 von Eikosaederaner

liegt vermutlich da dran, dass das Angebot im Flugmodus nicht verschwindet...da kann ich auch machen, was ich will, es bleibt im Flugmodus stehen

Antwort #12, 02. Januar 2013 um 11:20 von ClaudiaSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)