2 Fragen (LoL)

1. Frage
Welche ADC würdet Ihr empfehlen die gute Attack Skills haben und nicht 6300 kosten ?

2. Frage
Kann man noch Trisatana + Skinn kostenlos bekommen oder ist das schon weg ? Habe es auf Facebook geliked aber ist nichts passiert ?

Danke im Voraus schon für die Antworten

MFG.

Portgas D Zaraki

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 04:28 von delikanli53

6 Antworten

1. Ez
2. yup

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 12:02 von Impoleon2

2. Steht alles gut beschrieben und eigentlich sogar ausgeschildert da.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 12:20 von saputellooooooo5

1. Ashe, Caitlyn, Corki, Ezreal, Graves, Kog'Maw, Miss Fortune, Sivir, Tristana, Twitch, Vayne.
Empfehlen kann ich dir eigentlich jeden. Ich komme am besten von den oben genannten mit Ashe, Ezreal, Graves und einem 6300er, Varus klar. Wenn du jedoch z.B. Vayne und/oder Kog'Maw gut beherrschen kannst dann kannst du im Lategame dein Team carrien mit wie fast keinem anderen AD Carry.
2. Weiß ich jetzt nicht genau aber einfach nochmal versuchen.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 12:30 von BlauerAffe_

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Zu erstens, hab vergessen das Graves ja auch 6300 kostet und dann eventuell nicht unbedingt in deine Liste gehört.

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 12:31 von BlauerAffe_

ich empfehle dir eig. nur 3 carrys für bot, den rest finde ich iwi nicht so stark...
fürs erste VAYNE, vayne ist der stärkste CARRY im ganzen game wegen ihrer passive, dem truedmg denn man auch als erstes skillen sollte und dannach die Q
ich mag auch ezrael sehr, weil er einfach sehr gut auf range geht wenn der supporter einmal scheise ist kann man auch sehr defensiv spielen^^
und TEEMO aber auf AP auf BOT ist einfach unbesiegbar, die Q ist einfach der counter für jeden carry ;)


versuch die 3 carrys ein paar mal und du wirst sehen es wird funktionieren

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 03:22 von Nalaxy-

1. vayne super stark
late agme ein beats wenn du ihre fähigkeiten gut spielen kann
2. Ezreal
gute fähigkeiten
macht sehr spaß
ad ezreal stark earlygame aber late game vergleicht mit adneren ad carry nix besonders stark
manchmal spiele ich ihn auf ap und sehr stark late game
sein w gut support skill und macht sehr viele damge wenn man auf ap spielt
das gilt auch für seine ulti

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 11:19 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)