Gibt es Wiederbelebungszauber? (Skyrim)

Hey Leute, mich wuerde mal interessieren ob es Wiederbelebungszauber gibt, mit denen man gefallene Verbuendete wieder ins Leben rufen kann (permanent).
Weil ich habe mir eine Mod installiert, die alles und jeden im Spiel toetbar macht, auch die Hauptquestleute. Und aus irgendeinem Grund laesst sich diese Mod nicht mehr deinstallieren. Und ich bin gerade an der Quest, bei der man mit Delphine und Esbern zu Alduins Mauer soll, und da ist ja vorher so ein Lager mit lauter Abgeschworenen. Und Esbern und Delphine sterben da immer. Deswegen koennte ich einen Wiederbelebungszauber gebrauchen.

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 09:09 von gelöschter User

6 Antworten

Es gibt irgendeinen Befehl für die Konsole...ich weiß ihn nich aber bestimmt jemand anders ;D

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 10:42 von spanferkel

Der Konsolen Befehl lautet glaub ich resurrect funktioniert aber nur bei NPC die einen Namen haben.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 11:10 von Playeradd86

Alles klar, Delphine und Esbern haben Namen, also muesste das ja geh'n. Und wie genau muss ich das in die Konsole eingeben?
Vielen Dank fuer die Hilfe =D

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du öffnest die Konsole, klickst die Leiche die du wiederbeleben willst (Leiche nicht Boden, wegen des Codes) an und schreibst dann resurrect in die Konsole. Sobald du danach mit Enter bestätigst, springt der vormals Tote quicklebendig wieder auf. Das wars dann schon.

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 12:28 von Astaroth1967

Ne das funktioniert nicht nur bei NPCs die einen Namen haben, sondern bei allen.

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 20:43 von nfszocker03

Alles klar, vielen Dank fuer die Hilfe =D

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)