Erfolg nackte lust (Diablo 3)

Hallo zusammen, weiss jemand wie man cydaea töten kan, weil ich habe es ca 20 mal versucht aber das problem ist man darf keine rüstung tragen und auch kein köcher beim hanter. Ich hab 16 tausend dmg, immer wen ich sie in der helfte habe killt sie mich. Hat jemand einen guten tipp für mich ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 10:09 von genji10

2 Antworten

Für den Erfolg darfst du überhaupt keine Items tragen, es reicht aber wenn du sie später ablegst am Ende vom Kampf. Du solltest Cydaea also 99% HP abziehen und erst dann nach und nach deine Items ablegen. Achte hierbei umbedingt auf die kleinen Spinnen!

Damit es einfacher ist, solltest du die HP-Zahlen über den Gegner aktiviert haben, dann siehst du exakt wievel DMG du noch machen musst.

Alternativ: Spiel es im Co-Op Modus, es reicht wenn du keine Items trägst und Cydaea von einem anderen besiegt wird der Items trägt (hab ich gelesen!)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 13:43 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Danke danke viel viel mal :)

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 17:49 von genji10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)