Krankheiten heilen (Oblivion)

Mein alter Acc. ist krank geworden,hab ihn aber gelöscht!Trotzdem will ich noch wissen,wie man Krankheiten wie Kolik etc. heilt!

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 10:35 von f-zero-zocker

2 Antworten

geh zu einem belibigen schrein der neun und bete

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 14:22 von SleviNtimE

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Da gibt es einige Möglichkeiten.

Das einfachste wäre es in eine Stadtkapelle zu gehen und dort zu beten.

Wenn du zu "böse" bist um zu beten kannst du dir Alraunen suchen.
Einfach essen.

PS: Es ist immer gut einige Alraunen dabei zu haben. Besonders wenn man sich z.B. mit Vampiren anlegen will. Alraunen wirken wie Krankheit-Heilen-Tränke, wiegen weniger als jeder Trank, sind kostenlos und endlos verfügbar.

Besser als das wäre nur noch der Zauber den du bei folgenden Personen lernen kannst:

Avrus Adas, Kapelle von Zenithar, Leyawiin
Isa Raman, Kapelle von Talos, Bruma
Ohtesse, Kapelle von Arkay, Cheydinhal
Orag gra-Bargol, Kapelle von Stendarr, Choroll
Trevaia, Kapelle von Dibella, Anvil
Tumindil, Kapelle von Jiulianos, Skingrad
Uravasa Othrelas, Kapelle von Mara, Bravil

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 17:07 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)