flamenschleicher ng+ (Demon's Souls)

hi

an alle die die den flamenschleicher in ng+ besigt haben:

welch waffe solte ich eura meinung nach nemen :sens streid kolben +3(war zimlich gut im lvl) ,feischerhacke,hitles+3,brecher cleymor +3 oder das Large Sword of Searching

und wenn einer ein forschlag macht welche waffe ich mir schmiden solte der kans schreiben

thx
und wen ihr mir noch ne rüstung emfelen kan währe gut

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 10:38 von graposchino

3 Antworten

Zwei Möglichkeiten:

1. Benutz den Bug den jeder benutzt. :) Den hab ich
6 Spieldurchläufe auch gemacht. Jetzt aber nicht mehr weil ich mich wieder nach Herausforderungen sehne.

2. Wenn du den Flamelurker ohne Bug machen willst schmiede dir das Blaublüter-Schwert. Eines der besten Waffen im Spiel. Wenn du ein Rostschwert hast, brauchst nur noch Astraeas Seele mit zu Ed in die Katakomben nehmen und... Ach ne... Halt mal... Dafür brauchst' ja die Seele vom Flammenschleicher...
Also nimm auf jedenfall eine schnelle Waffe. Ich hab ihn auch mal mit einem aufgebesserten Falchion geschafft. Er ist auch sehr gegen Magie anfällig deshalb hab ich auch Seelenpfeil auf ihn abgeschossen.

Naja. Ich kann dir nur sagen: Schnelle Waffe und Magie. Wenn nichts davon geht --> Bug benutzen. ^^
Danach die Seele bei Ed abgeben. Wenn du Astraeas Seele und ein Rostschwert hast dann bring's zu Ed. Er macht diese sehr gute Waffe draus: http://demonssouls.wikidot.com/blueblood-sword Es wird stärker wenn du dein Glück aufbesserst.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 13:36 von InuyashaXLL

welchen bug ?

und das schwert hab ich aber ich kans nich tragen und meine seelen pfeile hachenkeinen schaden

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 14:54 von graposchino

es gibt viel emöglichkeiten ihn einfach zu besiegen, er bugt sich oft am boden fest und läuft dann auf der stelle, i-wann resettet die aggro, oder er bugt isch an ner säule fest für nen moment, aber am besten funtzte es bei mir bisher immer, wenn ich mich hinter dem skelett hinten links versteckt habe und dann je nachdem wie er lif ums skelett rumgelaufen bin und ihn mit zaubern zu gebombt habe oder ihn durch da sskelett mit nahkampfangriffen gekillt xD

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 06:03 von sabito

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)