Wie kann ich das Gitter aufschiebe ? (Black Ops 2)

Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei der Mission -Gefallener Engel-
wenn der Bus die Straße runter geschwommen kommt
das Gitter aufschieben soll. Als Hinweis steht immer -F zum schieben antippen-, funktioniert bei mir nicht habe das bestimmt schon 20mal
durchprobiert. Hilfe !

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 11:25 von gransee63

4 Antworten

Doch genau das klappt, in fast letzter sekunde fällst du und dein Partner in die Tür rein.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 11:59 von Ingepunk

Hab es gerade noch 2 mal versucht.
Klappt nicht, steht dann immer
-Helfen Sie Harper das Tor aufzuschieben-.
Und dann stehe ich wieder am letzten Speicherpunkt 100m
zurück. Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt
wo man F antippen soll? Ich mache es immer gleich wenn der Hinweis erscheint.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 12:33 von gransee63

DOCH es klappt so, hier der beweiß: ab minute 6:53
bedenke das du F nicht zu schnell antippen darfst, also keine 100 anschläge in der sekunde, aber auch nicht zu langsam.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 12:50 von Ingepunk

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Na endlich hat`s geklappt !
Man muss F im Rythmus antippen wie es aufblinkt.
Danke für deine Hilfe! MFG

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 16:05 von gransee63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)