Mission 79 (Dragon Quest 9)

hallo leute,
ich hab grade mission 79 gekriegt, aber des is unlogisch weil man muss in den Urdus-Sümpfen suchen, aber da sind doch gar keine lila Bäume! Wo muss ich dann suchen? danke schon mal!

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 12:04 von Cellibelli

3 Antworten

also ich bin mir nicht sicher aber die mission ist bestimmt i-wie eine axt von max oder wie der heisst wieder zu bringen richtig ?! naja ich glaube das mal ;D also wo du in diesem supf bist musst du so herum laufen da musst du i-wann so einen lila baum sehen ABER der ist ein FEIND! den musst du besiegen und schon hast du die axt so weiss ich es nur

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 12:19 von Nastya

lila bäume sind die baumteufel. Der typ wuste das nur nicht.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 14:19 von haneswini

@hansewini ich hatte noch nicht die mission woher sollte ich das den wissen ?! ich habe einfach nach gegoogelt und dann habe ich nur geschrieben was ich wusste (; :P

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 15:56 von Nastya

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)