Holzfäller-Siedlungsmission - Der Kampf (Assassins Creed 3)

Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem mit der Siedlungsmission für die Holzfäller. Ich bin durch das Spiel schon durch und wollte gerade alle Missionen nachholen, aber ich komme bei einer nicht weiter. Und zwar ist das die, in der sich die beiden Holzfäller prügeln. Anscheinend muss man den Streit ja schlichten, aber ich weiß nicht genau, wie das mit den vier Tasten, die jedem zugeteilt sind, funktionieren soll. Muss ich bestimmt Kombinationen drücken oder so?
Ein Tip wäre echt super. Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 12:34 von NessiDS

1 Antwort

da werden während dem Kampf manchmal schlecht sichtbare Pfeile auf den Tasten eingeblendet, die musst du dann so lange gedrückt halten bis sie verschwinden. Ziel ist, die Balken zwischen den mittleren Tasten zu halten und sie mithilfe von a bzw -> an den rand zu schieben. Du musst die Tasten einfach gedrückt halten.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 14:16 von Sternenstuerrmer

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)