wo kriege ich final elexire her? (FF X)

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 14:56 von AJstiles

10 Antworten

30 Stück bekommst du bei der Monsterfarm wenn du jedes Unterwassermonster im Gagazet 2x gefangen hast.

Oder wenn du Varuna bestichst mit 1,4Mio Gil, erhälst du ca.20 Stück.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 15:05 von sin-slayer

nur im gagazett wo is da wasser?

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 15:08 von AJstiles

Wenn du in die Berghöhle(kurz vorm Gipfel) gehst.
Die erste Kreuzung links, dann kannst du da ins Wasser.
Dort kämpfst du nur mit Tidus, Wakka und Rikku.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 15:14 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
thx du bist unglaublich du weißt ja alles und beantwortest jede fraga cool

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 15:18 von AJstiles

das stümmz er ist einer bessten ich sag mal von denn Top 3 die 3 aber bei dennen die immer da sind ist er der erster

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 15:23 von Amima-tyran

aba du bist auch gut du antwortest auch sehr oft

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 15:25 von AJstiles

Das geht aber nur weil ich mitten auf dem Land lebe, wo sowieso nichts los ist.

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 15:31 von sin-slayer

ja Land da ist nicht los wie bei uns du kann schneller und besser schreiben aber ich bin eh erst mit ffx-2 bescheftigt die Chocobo farm ist voll und drei Chocobos auf denn Schiff ich leibe Detektiv Rin

aber egal ich bin zwa gut aber nicht der bessre glaub ich

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 16:20 von Amima-tyran

Final-Elexiere sind selten.
Fange je 2x Acheros, Planschfisch und Raking-Spike in den Berghöhlen von Gagazet.
So bekommt du vom Farm-Besitzer 30 Stück.

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 17:05 von shuyin

jo das stimmt was die 2 geschrieben haben.und wenn du nicht genug geld hast um zu bestechen,dann hol dir ne waffe mit doppelgil(rikkus waffe des solaris)und kaempfe in der omega grotte gegen mimik(manchmal ist im kampf ne kiste beklau die)



ps:ich kan in letzter zeit net oft schreiben weil im urlaub bin

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)