Abgestürztes Spiel & jez alles weg :'( (Sims 3)

Hab gestern Sims gespielt und wollte Speichern. (ich weis schon das mein Spiel oft lackt und sich aufhängt weil ich mir viele Sachen aus dem Internet runtergeladen hab.) Und gestern wars hald so das ich grad unterm Speichern war als sich mein Spiel aufgehängt hat :( und wenn des da abstürtzt is hald meine ganze Familie weg. Jez wollt ich fragen ob man des irgenwie wieder herstellen kann!
Am Startbildschirm, wenn man die Familie auswählt is es zwar noch da aber is hald kein bild der familie da und man kanns nimma aufrufen (glaub ich)

BItte Bitte Hilfe :'(

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 13:06 von lexaal

1 Antwort

Geh in den Sims 3 Ordner. Da ist ein Unterordner namens Saves, in dem deine Spielstände sind. Such den, der dir abgestürzt ist.

Unter dem Namen des abgestürzten Spielstandes sind zwei Dateien.

z.B. SunsetValley.sims3 und SunsetValley.sims3.backup

Nimm den Spielstand wo .sims3.backup hinten dran steht und lösche das .backup hinten dran weg.

Jetzt wirst du gefragt, ob du die Datei ersetzen willst. Klick auf Ja und du hast nurmehr eine Datei z.B. SunsetValley.sims3 - Die .sims3.backup Datei ist weg.

Achtung: Alles was du seit dem letzten erfolgreichen Speichern gemacht hast, ist weg!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Catwoman44

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)