Wie kriege ich am schnellsten Geld? (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich wollte schon immer ein Millionär werden, ich hatte auch schon mal 257891G.
1.Wie kann man das machen (millionär werden)?

2.Wie verdient man am schnellsten Geld?
Habe 10 Hühner (10 davon Gold) und 20 Kühe (leider keins Gold)
und Süßkartoffeln im Traibhaus Was sollte ich ändern (habe vor im Treibhaus Ananas zu pflanzen)?

3.Im Frühling pflanze ich Kohl, im Sommer Mais und im Herbst Süßkartoffeln, ist das richtig so?

4.Habe 31 Große 20 Mittelgroße uns 8 kleine Fische. Sollte ich weiter angeln oder reicht das für den Teich?

5. Wie viel würde ich mit den Fischen verdienen?

6.Was soll ich machen es ist Winter und ich will meine Fische in den Fischteich setzen?

7. Wie setze ich meine Fische in den Fischteich?

8.Wie viel kriege ich für die Gegenstände?
Mytrill
Orikalk
Adamantit
Gold Erz
Silber Erz
Bronze Erz
Steine
Große Fische
Mittelgroße Fische
Kleine Fische

8. Ich habe 10 "GOLDENE HÜHNER" (10 Hühner), aber keine "GOLDENE KUH" (20 Kühe), ist das OK?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 13:21 von thebiggestplayer1

9 Antworten

1. Indem man Geld verdient.

2. http://www.spieletipps.de/psx/harvest-moon-back...

3. http://www.spieletipps.de/psx/harvest-moon-back...

4. Im Teich passen bis zu 99 Fische. Wie viel du von welcher Sorte reinpackst ist deine Entscheidung, auf dauer werden aber alle irgendwann ausgewachsen sein und sich weiter vermehren bis zur Obergrenze.

5. Kommt halt drauf an, wie viel du verkaufst.

6. Im Kühlschrank aufbewahren und dann im Frühling in den Teich werfen.

7. Rein werfen.

8.
- 40G
- 50G
- 50G
- 25G
- 20G
- 15G
- unverkäuflich
- http://www.spieletipps.de/psx/harvest-moon-back...
- http://www.spieletipps.de/psx/harvest-moon-back...
- http://www.spieletipps.de/psx/harvest-moon-back...

8. Kommt halt drauf an, wie du es handhabst. Das Spiel schreibt dir nichts vor. Wenn du etwas haben willst, dann arbeite dafür, wenn du es nicht haben willst, dann arbeite halt nicht darauf hin.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 16:30 von MayaChan

Ich glaube wir sind hier bei diesem Spiel Alleinunterhalter.

Jedenfalls besten Dank für deine kompetenten Antworten!

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 22:45 von thebiggestplayer1

Naja, die meisten Sachen im Spiel erklären sich eh von selbst und den Rest findet man in der Regel auch im Internet^^

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 12:18 von MayaChan

Du bist aber ein schlauer Spieler

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 21:06 von thebiggestplayer1

Nein, nicht wirklich, ich hab das Spiel bloß relativ lange gespielt und auch versucht, möglichst alles zu entdecken, was es zu entdecken gibt^^

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 21:36 von MayaChan

Nich so bescheiden, du weißt einfach auf alles eine Antwort, die sogar stimmt! Ist ja nicht überall so ...

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 21:58 von thebiggestplayer1

Du weißt einfach SEHR VIEL! EHRLICH!

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 21:59 von thebiggestplayer1

Du bist aber total schlau.

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 18:36 von thebiggestplayer1

Es ist soooooo gut, dass es ein soooooo schlauen Spieler gibt

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 18:36 von thebiggestplayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)