Gibts Wiederbelebungszauber ? (Bitte trotzdem angucken) (Skyrim)

Hallo zusammen,
JA ich weiss 2 stellen unter dieser frage wurde dies schon gefragt,allerdings wurde mit dummen consolen commands begründet--das is für mich einfach nich das wahre :P
Also,gibt es einen Zauber mit dem ich tote wiederbeleben kann ?
Zb; Bei mir wurde der schmied von flusswald von nem drachen gekillt,also musste ich das ganze ca 3 mal neu laden,um den drachen zu besiegen,ohne das der schmied den löffel abgeben musste :O

mfg Literaner

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 14:00 von literaner

2 Antworten

glaube mal nich nein nur die beschwörungszauber tote wiederbeleben aber das bringt dir nichts es gibt aber mods mit denen sowas eingefügt wird die findet man bei skyrimnexus oder im steamworkshop

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja,also jetzt gerade war durch die Quest "Verschwörung der Abgeschworenen" in Nepos Haus,dort war eine Agentin der Abgeschworenen und zwei andere Abgeschworene in Zivil verkleidet.
Am Ende des Dialogs wird man von allen Abgeschworenen im Haus angegriffen...
Als ich die zwei normalen Abgeschworenen getötet habe,hat die Agentin diese Wiederbelebt...das sah genau so aus wie der Zauberspruch
"Heilung" nur das diese Ringe um die beiden Lila gefärbt waren.
Die sind dann wie eine Marionette aufgestanden.
Und JA sie waren davor schon tot,da sie auf dem boden lagen,und nicht ihre lebensenergie regeneriert haben.
Als ich sie wieder getötet habe,sind sie zu staub zerfallen.

mfg Literaner

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 16:10 von literaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)