Entwicklung,wie? (Pokemon - Team Himmel)

Ich wollte mal wissen wie man sich selbst und sein Partner weiter entwickeln können.An der Glitzerquelle sagt die Stimme dass die Entwicklung unmöglich ist,aber im Bericht vom Pokemon steht das die Entwicklung NOCH nicht möglich ist! Ich habe auch einige Bilder gesehen auf denen weiterentwickelte Pokemon zu sehen waren.Daher die Frage.
(Danke im voraus(falls))

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 14:06 von FatSpidy

8 Antworten

Du und dein Partner können sich erst nach dem Besiegen von Dakrai weiterentwickeln ;)

MFG Leopardengecko :D

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 17:53 von Leopardengecko

Danke,uuuund wo ist Darkrei?

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 02:26 von FatSpidy

Dakrai ist im Dunkelkrater... und er hat außerdem noch ein paar kompanen die du auch besiegen musst... Jaaa es wird schwer. Viel Glück ;-)

MFG Leopardengecko

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 12:19 von Leopardengecko

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
naja eigentlich musst du die ganze nebenstory durchmachen und dann kannst du zu darkrai^^

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 12:26 von DesertAssassin

Dunkelkrater?
Nebenstory?
Was meinst du mit nebenstory?
Wenn es um Shaymin oder Scherox geht habe ich das schon geschaft und ich besitze das Geheimteil und habe den Ultrarang,doch wie kann ich die Darkrai mission machen?

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 13:10 von FatSpidy

einfach weiterspielen ;) als nächstes müsste Regigigas kommen ;)

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 13:49 von Leopardengecko

du müsstest doch mittlerweile mal team charme begegnet sein in der unteren gildenebene 2 O_O

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 16:37 von DesertAssassin

Genau :-D

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 16:53 von Leopardengecko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)