Hab ein paar Fragen. (Rune Factory 2)

1.Mana hat mich gefragt, ob ich ihr eine Schule bauen könnte. Wie Baue ich denn eine schule? Brauche ich dafür bestimmtes Material?

2. Kann man Mana heiraten? Weil Cecilia hat von Jake einen Antrag bekommen und sie will aber anscheinend mich heiraten. Wird sie ihn heiraten, wenn ich mich mit jemand anderem Verheirate?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 14:28 von Seelendiebin

5 Antworten

Zu 2.
Ja, Jake wird die Cecilia heiraten und sie bekommen einen Sohn

Zu1.
Ich weiß es nicht genau, aber hast du schon mal beim Bürgermeister
nachgefragt ? (Falls es möglich ist)

Oder sie dich mal hier um:
http://www.harvest-moon-index15.de.tl/

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 16:37 von Reggi59

hey (:
die website an sich ist wirklich supernützlich, aber es wird einem nicht erklärt, wie man die schule bekommt, soweit ich das gesehen habe c: die option, eine schule zu bauen, erscheint erst, wenn du verheiratet bist und dein kind schon auf der welt ist. deine frau sagt dir dann, dass du mit byron reden sollst. gehe also zu ihm und er wird dir mitteilen, dass du 100.000G und 1000 Holz brauchst.
zu deiner frage mit cecilia: ceci ist schon von anfang an in dich verliebt, heiratet aber wie bereits gesagt jake, wenn du jemanden anderen nimmst. allgemein ist es so, dass jedes mädchen (außer mana, alicia und yue) einen verehrer haben, der sie heiraten wird, wenn du nicht dieses mädchen nimmst. solltest du aber beispielsweise cecilia heiraten, heiratet jake yue, damit orland geboren wird und die story vorangetrieben wird. genau so ist es mit ray, barrett und max.

ich glaube, das dürfte es in etwa gewesen sein (:
mfg, lostinbluefan1 c;

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 13:22 von lostinbluefan1

Vielen Dank!~ Jetzt muss ich mich nur noch anstrengen, bei Mana auf volle 10 zu kommen.^^

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 18:38 von Seelendiebin

Na dann viel Glück, ich will auch die Mana heiraten. ;)

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 19:24 von Reggi59

viel spaß :DD
ich hab schon alle geheiratet (;

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 19:11 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)