Hilfe komme bei Mission nicht klar:Meerdrachen-Prüfung (Monster Hunter 3)

Kann mir Jemand sagen Wie?
Welche Ausrüstung? und mir ein paar Tipps geben bitte
Dank im Voraus
Snake003

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 14:32 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn ich mich nich täusche ist das die mit Lagi und Gobul oder? Wenn ja empfehle ich dir einfach Helios Full und Wyvernklinge Feuer sofern du nur offline spielst, und falls du auch Online spielst mach dir am besten (je nach dem wie hoch dein Jr ist) Wyvernklinge Flamme oder Fackel und eben die beste Rüstung die du machen kannst. Dann sollte das alles kein Problem sein ;) Wenn du noch fragen hast schreib mich einfach an ;)

LG Shoorb! ;)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:17 von shoorb

Ist das die, wo man den Lagiacrus vertreiben muss.
Wenn ja, dann nimm die Barroth-Rüstung und am Besten eine Feuerwaffe
(Peco-Zünder wäre empfehlenswert) und hau ihm auf den Kopf.
Am besten nie direkt vor ihm sein, da der unterwasser lauter verschiedene Tackles nach vorne besitzt. Wenn er beginnt zu leuchten, wegschwimmen, da er sich entlädt und das wehtun kann.
Die Dinge, die du unbedingt dabei haben solltest:

Megatränke
Tränke
Blaupilz, Kraut, Honig zum nachkombinieren
Evtl. Ein paar Fallen
Schallbomben (lähmen ihn kurzzeitig, da Wasser Schall verstärkt und
manchmal fällt ihm eine Schuppe ab)
Macht-, u. Diamantsamen (man weiß ja nie)
Maxi Trank (für alle Fälle (gibt's bei dem Argosy-Typen))

Wenn du willst, nimm noch Sturmsendersamen und Bomben mit, ach ja und vor dem Kampf immer Fleisch und ein Getränk essen.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 15:17 von Poseidon_CgC

Vergiss was ich geschrieben hab

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 15:39 von Poseidon_CgC

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)