Folgenschweres Problem (Borderlands 2)

Hi
Ich spiele Borderlands 2 jetzt schon seit es heraus gekommen ist.
Nun habe ich schon seit geraumer Zeit das Problem, dass sich das Spiel des Öfteren aufhängt.Das aber nur im Ladebildschirm.
Ich war schon mit der Spiele-Disc in dem Fachgeschäft meines Vertrauens, doch die konnten auf der CD keinerlei Kratzer oder sonstiges entdecken.Mir wurde dort außerdem gesagt, dass sich das Ganze auch nach dem nächsten Patch wieder legen kann, was es aber noch nicht getan hat, trotz mehr als einem Patch.Eventuell hat 2K ja auch schon einen Patch der dieses Problem beheben kann, hat diesen aber noch nicht herausgegeben, da noch zu wenig dieses Problem haben. Deshalb
wurde mir, empfohlen mich zu erkundigen ob noch andere dieses oder ein ähnliches Problem haben.Es wäre nett wenn ihr mir bei der ganzen Sache ein wenig helfen könntet, da das ständige Aufhängen seine Folgen mit sich bringt.
ich habe bereits mehrere Charaktere dadurch verloren, was nicht sehr schlimm ist, aber die ganzen tollen Gegenstände die sich auf diesen Charaktere befanden, das ist ein wenig ärgerlich, da ich mir ziemlich viel hart zusammen gesammelt hatte.
Ich würde mich sehr über schnelle Antworten freuen.
LG. Xzerion

PS: für diejenigen, die dieses Problem auch haben habe ich den Tipp, an 2K eine e-mail zu schreiben in der ihr das Problem erläutert.Das ist einer der Tipps aus dem Fachgeschäft meines Vertrauens

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 14:42 von Xzerion

3 Antworten

Du sagst das du diese Problem auf mehreren Spielständen hast?

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:24 von watchmen

Hallo Xzerion
Ich habe fast das gleiche Problem und zwar auf der Xbox 360 und zwar entweder beim Ladebildschirm oder kurz nachdem ich einen Bossgegener z.B. The Warrior wegem Looten besiegt habe und neu laden möchte weis nicht ob es mit der letzen aktuallisierung von 3MB auf der Xbox360 zusammenhängt aber ich hoffe das es mit dem nächsten update behoben ist mir konnte man auch nicht weiterhelfen habe sogar eine neue spieledisk gekauft nix auch der support wusste nicht weiter und das bei 2euro die min.
Bei Fragen hinterlege ich meinen GT Xlive xAToM1C K1TT3Nx

Gruss Pascal

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 19:14 von xAToMiC_KiTTeNx

Ah okay, das dürfte eigentlich in etwa das gleiche wie bei mir sein.
Ich warte jetzt noch ein nächstes Patch ab, und wenn dieses Problem dann immer noch vorliegt, dann werde ich mich mal per e-mail an 2K wenden, wie es mir empfohlen wurde.
LG Xzerion

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 20:54 von Xzerion

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)