frage (GTA San Andreas)

ich spring ja sogern mit dem fallschirm und da wollt ich mal wissen mit welchem flugzeug man an den höchsten punkt fliegen kann weil manche kacken ja voll ab und so :D

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 15:05 von Fuzzel

17 Antworten

hydra würd ich mal sagen,da kann man auf den mounzchiliad locker drauf fliegen! ;)
@fuzzel:fuzzel

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 15:08 von gelöschter User

Mit jedem Flugzeug. Mit der Hydra kommt man nur am schnellsten zum höchsten Punkt.
Aber versuch das mal:
Cheate dir eine Hydra in das Autohaus und stell sie ganz dicht an ein Fenster(die Nase des Flugzeugs muss nach draußen gucken). Dann aktiviers du den Cheat "Autos schweben bei Berührung".
Dann nimmst du ein Auto aus dem Autohaus und rammst die Hydra leicht. Dann steigst du in die Hydra rein und aktivierst den Vorwärst-Schub.
Wenn du dann draußen bist, musst du wieder den Senkrecht-Schub wieder einstellen. Denn wenn der Senkrecht-Schub aktiv ist, steigt die Hydra von ganz allein hoch und du brauchst nur zusehen.
Ich hab die Hydra so über eine Stunde steigen lassen und bin erst nach gut 1 1/2 Stunden wieder gelandet.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 15:27 von gelöschter User

Kampfheli.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Terminator: heißt das, dass du ausgestiegen bist und dann 1 1/2 Stunden gefallen bist oder hast du den Falschirm gleich aktiviert?

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 16:31 von Kratos94

Ohne den Fallschirm zu aktivieren. Hätt ich mit gemacht, würde ich warscheinlich jetzt im Moment noch runterschweben.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 16:48 von gelöschter User

muss ich a mal ausprobierenXD

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 16:54 von Kratos94

geiill xxD

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 17:09 von gelöschter User

hast immer solche geile ideen cool man respect.

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 17:51 von gelöschter User

trotzdem zock ich lieber gta4 ... aber wenn ich mir coole threads wie diese angucke... echt cool ... respekt..rastaa...

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 18:04 von gelöschter User

was hat jetzt gta 4 damit zutun? ronaldo-luca willst du vielleicht sagen das gta 4 besser als san andreas ist?

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 19:23 von gelöschter User

Neee...will ich nich sagn ... obwohl es ja eig so is ne ... jez sagt sicher jeder der das spiel nich besitzt das ich sch*** labbere ... naja ich habe GTA Sa auch sehr lange gespielt ... und finde alle gta reihen krass .. also nein das meine ich nich ... ich meine ... das ich eig nur ps3 spiele ... aber wenn ich threads wie diese lese ... bock drauf habe GTA Sa (den guten alten zocksh** ) zu zockn ... wiso sollte ich das auch meinen ... wenn das doch logischer weise so is

Antwort #11, 24. Juli 2008 um 19:28 von gelöschter User

ausserdem besitze ich GTA Sa ... schon etwas länger als 1 jahr ...

Antwort #12, 24. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

hey danke Terminator01 für den tipp :D ich meinte eigentlich das ich nicht auf gebäude, sondern ganz hoch in die luft und dann auststeigen :D

Antwort #13, 24. Juli 2008 um 21:12 von Fuzzel

das auto und 2 cheats das geht nämlich folgend:
ihr gebt autos können fliegen und getroffene autos schweben in der luft cheat ein ihr holt euch ein auto park es am besten an eine Wand holt euch ein anderes und rammt es leicht das andere schwebt nun steigt aus rennt zum auto und drückt Dreieck!
es klappt nicht immer es braucht auch übung wenn ihr alles richtig gemacht habt könnt ihr so hoch fliewgen wie ihr wollt. Ich bin ma 15 minuten hochgeflogen und bin ohne fallschirm(Da man mit der ganz langen Lebensanzeige alles überlebt) rausgesprungen und 17 min gefallen und hab überlebt.
mit dem Fallschirm mache ich das lieber nicht das dauert mir zu lange ^^

Antwort #14, 25. Juli 2008 um 11:48 von Wiliam-Holt

krass

Antwort #15, 25. Juli 2008 um 12:14 von gelöschter User

ich finde der HUNTER-KAMPF HUBSCHRAUBER

Antwort #16, 25. Juli 2008 um 12:19 von a_philipp1309_a

mit fallschirm bestimmt 30 min aber wenn man den fallschirm ein setzt kann ihn auch wieder weg nehmen.william-holt.aber thx ich versuche es.

Antwort #17, 25. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)