bei der himmels schmiede is die rüstung von aela net gibst die wo anders noch was brauch ich für die (Skyrim)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 15:20 von GhostFG

3 Antworten

Gefährtenquestline muss durch sein und du musst in der lage sein daedrische Sachen zu schmieden.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:36 von derschueler

"musst in der lage sein daedrische Sachen zu schmieden"
Musste ich nicht? Manchmal gibts ja doch Glitchs. Oder unaufmerksame Augen ;-)
"gibst die wo anders noch"
Ja natürlich! Die Rüstung von Aela nennt sich Nordrüstung (ob auch Alte davorsteht weiß ich nicht) und gibt es in ein paar Dungeons. In Schützburg (oder so) gibt es die wie Sand am Meer, Schützburg ist südlich Riftons und in der Nähe von diesem Turm mit den Wächtern von Stendarr.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 18:25 von findusuli

Du musst die Questlinie der Gefährten beendet haben, das heißt du hast Kodlak vom Werwolffluch befreit. Dann geh in die Himmelsschmiede und sprich Eolund Graumähne an. Der sagt dann, das sich die Schmiede irgendwie verändert hat.
Danach kannst du in der Himmelsschmiede unter DAEDRA die Alte Nordrüstung schmieden, auch wenn du den Daedra-Perk noch nicht geskillt hast. Außerdem kannst du dann auch in der Himmelsschmiede Nordheldenwaffen schmieden, unter DRAUGR.

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 01:41 von Gotrek_Gurnisson

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)