Psi-Fähigkeiten verbessern? Wie? (Xcom - Enemy Unknown)

hey leute! hab gerade meine ersten psi-soldaten erhalten. hab von jeder rolle (sturm, scharfschütze etc.) jeweils einen. ihre erste fähigkeit heißt "mieser trip". is ja alles schön und gut, aber was muss ich dafür tun, damit sie sich in ihrer psi-fähigkeit weiterentwickeln? sprich, neue fähigkeiten lernen? ist es schon ausreichend, die psi-rüstung zu tragen?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 15:31 von xipher

4 Antworten

Nein du musst die Psi Fähigkeiten auch einsetzen

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 15:20 von Aboddon98

Danke, hat geklappt. Aber wer diese Psi-Fähigkeiten erlernen kann, ist wohl ein Glücksspiel oder? Hatte nämlich einen Soldaten (Rang: Colonel, Wille: 86...gute Werte halt), der is ein Psi-Soldat geworden. Hab es dann um den Spaß mal an einem "Noname"-Soldaten (Rang: Soldat, Wille: 47) versucht und bei dem hats ebenfalls geklappt. Is dann wohl so ein Zufallsgenerator, oder?

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 15:35 von xipher

ja ist zufall und wird bestimmt wenn du den soldaten bekommst ob du ihn testen kannst oder nicht

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 20:41 von Aboddon98

Dieses Video zu Xcom - Enemy Unknown schon gesehen?
okay, danke vielmals! :-)

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 15:08 von xipher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown

Xcom - Enemy Unknown spieletipps meint: Alle Zweifel waren unberechtigt: XCOM - Enemy Unknown schafft es, das Erbe eines der großartigsten Strategiespiele aller Zeiten anzutreten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xcom - Enemy Unknown (Übersicht)