Wie ist die KR600 so? (Modern Combat 3)

Hallo Leute,

Würdet ihr lieber die KR600 oder die Inercept empfehlen?
Ist die KR600 mit dem VMG eine Oneshotkill-Waffe?

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 15:34 von EmranFF

3 Antworten

Hey Emran,

also ich würde dir die Intercept-L200 mit VMG hat dann schaden Voll und schaft oder mein Favorit auf snipers AGOC-Visier empfehlen weil du dann wenn du anvisiert mnicht denn überblick über den kompletten spielbereich hast und die KR600 kriegt man ja erst deutlich später (Rang 56) als die Intercept(Rang11) aber die KR600 hat selbst mit VMG dass nachsehen gegenüber Intercept-L200 und dann kommt es auf deine Gegner an also mit VMG brauchst du wenn dein Gegner Schutzweste Elite hat 1 Kopfschuss bei beiden aber 1 Treffer mit Intercept oder 2 Treffer mit KR600 auf den Körper um denn Kill zu kriegen wenn deine gegner keine schutzweste elite haben brauchen beide mit VMG nur einen Schuss egal wohin wenn du aber mit sniper gegen PRO.s ( mich :D scherz du bist natürlich auch PRO) bestehen willst brauchst du umbedingt die Betäubungsgranate weil du dann selbst PROs leicht killen kannst was so etwas schwerer ist wenn deine Gegner butterflyen.. hoffe konnte dir helfen FAZIT: Nimm lieber die INTERCEPT-L200 :)

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 12:23 von AllvstheWorld

Ok Danke :)

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 12:57 von EmranFF

Kein problem:D

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 12:59 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)