insterlieren (Sims 3)

hallo ihr,
ich bin ein großes sims fan und habe mir heute(2.1.2013) "die sims 3" gekauft. und wo ich dann wieder zuhause wahr habe ich das so in den pc geschoben und jetzt fragt er mich dann mit "origin" ab . und habe das denn gleich so insterliert aber jetzt weis ich nicht weiter bitte helfen

ps. spieletipps bitte nicht löschen ist sehr wichtig! danke

danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 16:08 von sakul196

5 Antworten

Also zu aller erst heißt es Installieren !

Des weiteren hast du wohl eine der neuen Version von Sims 3 die bereits eine Verbindung zum Origin Account benötigen. Die alten benötigen dies nämlich nicht. (hab ne alte)

Origin ist das Hauseigenen Spieleportal von EA ähnlich wie Steam nur nicht so beliebt.

Nachdem du bei der Installation dir Origin Installiert sowie einen dortigen Account erstellt hast, müsste dort das Spiel aufgeführt werden.

Falls nicht, musst du unter Origin -> Spiel Hinzufügen bzw. Produktcode aktivieren.

Danach sollte es gehen.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 19:03 von Playeradd86

ja ich weis auch aber das spiel das habe ich dann nocmal wiederr rein getahn und das origin das habe ich ja schon heruntergeladen aber ich kann das spiel das nicht eingeben weil ich nicht weis wo der Produktcode steht ich habe keine hanung

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 19:09 von sakul196

Der Code steht für gewöhnlich auf dem Handbuch oder irgendnem Zettel in der Hülle.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 19:37 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
unter steht aber leider nur die seriennummer

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 19:58 von sakul196

Die Seriennummer ist der Code...

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 23:41 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)