Ostern feiern (Sims 3 - Jahreszeiten)

Ich hab eine total dumme Frage, und zwar ist bei mir gerade Frühling und ich würde meine Kinder Ostereier suchen lassen aber ich weiß leider nicht wie das geht bzw was ich klicken muss, kann mir bitte jemand helfen^^ danke :)

und eine frage noch: bei mir ist am Festplatz kein "Kuss-Stand" im Frühling, weiß jemand wie ich den platzieren kann dass er im Frühling am Festgelände ist oder sollte der eig da sein und das ist ein Fehler oda was ist da los? ^^ danke auch :D

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 16:24 von Mark_1995

1 Antwort

Das ist keine dumme frage ;D
ALso in dem Park, wo das fest ist, liegen da immer ostereier ruumm (den ganzen frühling ;D)
Da einfach auf eier suchen oder so, ich glaub die suchen dann automatisch ;D
UNd zum kussstand: Das weiß ich auch nicht, vlt. musst du ein / zwei tage abwarten bis er da ist :D (Bei mir war er aber da^^)
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 22:50 von fuckingunicorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)