Monados (Xenoblade Chronicles)

Hallo erstmal^^
Ich bin jetzt auf dem Jumks in Kolonie 6 und hab grade eben Mechonis zerstört^^.
Jetzt soll es ja irgendwo mehrere Monados geben die dann Agilität oder Abwehr oder xxx geben, nur wo?

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 16:45 von xPoki

6 Antworten

Also ich hab nachgeforscht und gefunden das man die Quests dafür bei Vanea kriegt aber irgendwie kommen die nich? D:

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 16:49 von xPoki

Hast du schon die erste Monado-Kopie? Die ist, nehme ich mal an, Voraussetzung um die Quests für die übrigen freizuschalten.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 17:34 von Xion-Survives

Also mein richtiges Monado (also Zanza) is jetzt weg und ich spiel mit der normalen Monado Kopie.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 17:45 von xPoki

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hm, versuch mal bis zum nächsten Story-Event zu spielen. Sobald du den Auftrag bekommst ins Innere des Bionis aufzubrechen müsste Vanea die Quests anbieten.

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 17:56 von Xion-Survives

Hab die Quest bekommen ins Innere zu kommen (Reim^^) aber die will immernoch nix anbieten. D:

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 18:16 von xPoki

Das warn Bug, als ich nähmlich zum Inneren aufgebrochen bin hat dies aufeinmal angeboten.
Trotzdem Danke für die Hilfe :)

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 19:07 von xPoki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)