TBoGT PS3 Maisonette Club Manager (GTA 4 - Gay Tony)

TBoGT PS3 Maisonette Club Manager

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. :)
Habe eine Frage bezüglich dem Club managen im Maisonette.
Ich spiele mit Cheats auf der PS3 und habe die Hauptstory bereits abgeschlossen.

Wenn ich nun ins Maisonette gehe um dort den Club zu managen soll ich nach einiger Zeit einer Frau nach Broker Essen holen gehen und dies am Hercules abliefern. Zunächst bin ich mit dem Fahrzeug gefahren, das vor dem Maisonette steht, da rief mich ihre Sekretärin mehrmals an und fragte nach dem Zustand der Bestellung. Als ich ankam und in die Markierung vor dem Hercules fuhr wurde die 'Kamera' auf den Eingang gelenkt und nicht weiter bewegt. Ich stieg nach einiger Zeit aus doch es tat sich nichts, also schien mir die einzige Lösung, dass ich mich mit der Haftbombe in die Luft jage. Danach ging ich erneut ins Massionette, um dort die Mission erneut zu spielen. Ich cheatete mir den Buzzard um schneller zu sein, doch der gleiche Fehler trat auf.

Hatte jemand dasselbe Problem und kann mir bitte weiterhelfen?

LG

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 16:50 von AmokBlizzard

1 Antwort

das hatte ich auch. Probier es ein paarmal

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 23:37 von gskill

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)