Wo ist Meister Abrax? (Risen)

Ich finde in der Geheimbibliothek die Geheime Tür zu Meister Abrax nicht bitte dringend um Hilfe.

PS:Erklärung für Trottel.

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 17:04 von MoppMoppel

2 Antworten

hehe, du weißt wo die unterirdische Bibliothek ist? gut, wenn du dort hinein kommst siehst du direkt vor dir eine verschlossene tür, die öffnest du mit dem schlösser-knacken zauber (schriftrolle oder die magische kugel) dann verwandelst du dich in ein nautilus (ebenfalls rolle oder kugel) und schlüpfst durch ein loch in der wand dieses raumes, dann kommst du zwangsweise zu abrax
(du hast doch die drei tische mit den zauberkugeln schon gesehen (nautilus, levitation und schlösser öffnen!) )

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 20:59 von Lord-of-fire

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
1:Ich war so blöd es war direkt vor meiner Nase!
2:Ich hatte es schon aber trotzdem danke!
3:Ja ich hatte das Mit den Kristallen schon gesehen!

PS:Ich habs direkt nachdem ich die Frage gestellt hab wie doof ich eigentlich bin daran dass der Typ immer gesagt hat das ist Unmöglich.

Danke

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 01:27 von MoppMoppel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)