Nebilim Waffen (Tales of the Abyss)

wo finde ich die nebilim waffen

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 17:05 von Castlefreak

4 Antworten

Also: Nebelim bekommt man, wenn man den Dino Ko schlägt.
Lost Celesty bekommt man in Grand Chokmare, wenn man mit Peony spricht (vorher aber mit Trittheim und Nephry !sehr wichtig!).
Für Holy Quelquatl in der Verlassenden Fabrik von Barticul. Man braucht Mieu wing und Mieu Fire 2. irgenwo hängt so eine Leiter in der Luft, man fliegt hoch schaltet mit Mieu fire 2 den schalter um und schon erscheint ein zweites Aircar.
Heart of Chaos bekommt man, wenn man Florian beim Versteckspielen findet. Er hat sich bei einem Ausgang der Fonic Glyphes in Daath versteckt.
Blood Pain bekommt man, wenn man mit dem Sohn voon Sessman, Glen Sessmlan in Saint Binah spricht. Dieser will von euch dass ihr ein Rapping mit einer roten Schleife findet. Es befindet sich kurz vor Saint Binah. Man klikt es an und spricht wieder mit ihm.
Unicorn Horb ist schwierig. Also: Man muss in Eldrant sein. Es gibt einen Raum mit Zwei so leitersäulen. Werft die an der Wand um. (die andere kann man auch umwerfen)In dem Raum mit dem Ding das Aussieht wie ein Sepiroth besiegt man die monster: ACHTUNG Es ist wichtig das man sie einmal mit einer Light und Mit einer Darkness Attack besiegt. (letzte Attacke) Dan bekommt man solche Steine. Zuerst verwendet man den light Ston. Der Raum wird sich drehen . Geht zurück in den Raum mit den Leitern. tretet auf keinen Fall auf den Schalter. Geht mit der leiter nach oben. Dort is ein Gebilde das man mit Mieu Wing erreicht. SChaltet es ein. Nun darf man auf den Schalter treten. Geht nun durch die Tür die ihr geöffnet habt. Nun benutzt ihr den anderen Stein. Geht hinaus und ihr werdet zwei Blöcke sehen. dreht sie so hin, dass die Schrägen Flächen gegenüberliegen. Nun darf man den Raum wieder normal machen.
Jetzt geht man aus den Raum. Dort ist so ein weißes Monster. ihr seht zwei Gebilde von oben hängen und an der Wand die zwei Blöcke. Ihr müsst Mieu Fire 2 so hinüberschießen, dass es wieder zurückkommt (es soll and den Blöcken abprallen) wenn es zurückkommt, stellt man sich zwischen die Gebilde, fliegt mit Mieu Wing hoch und verhindert das Mieu Fire weiterfliegt. Danach sollte sich eine Tür öffnen in der Man Yulias Grab und Tears Catalyst findet.

Antwort #1, 08. April 2013 um 16:16 von animang

okay danke für die lange beschreibung ^^. hat bestimmt lange gedauert. kannst du mir noch sagen wo ich mieuw fire 2 herbekomme

Antwort #2, 08. April 2013 um 17:04 von Castlefreak

Nagut zum dritten Mal: Mieu Fire 2 kriegst du, wenn du Shiba triffst (entweder Keterburg oder Grand Chokmah weiß nicht mher so genau) jedenfalls kommst du dann nach Mount Zaleho, wo ihr so ein leuchtendes Ding hineinwerf und dann wird die ganze Magma fest und du kannst darüberlaufen. Irgendwann stößt man dann auf so ein leuchtteil und dann kriegt man Mieu Fire 2. Vorrausgesetzt du hast Shiba in Aramis Spring gerettet. Sonst kriegst du es nicht.

Jetzt schreibe ich das aber nicht mehr oke

Antwort #3, 08. April 2013 um 21:05 von animang

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 09. April 2013 um 17:43 von Castlefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)