Pokemon global link (trainerkonto) (Pokemon Weiss 2)

Ich weis es hat nicht so mit weiß 2 zu tunaber ich brauch hilfe:ich geh auf die seite und regestrier mich (name usw.) denn steht da :fast fertig: ich geh auf t-online und warte eine min auf die e-mail.denn klick ich auf dem orangenen button und er geht rüber zu der seite pokemon gl. und dann meld ich mich an und da steht ihr konto wurde nicht aktiviert usw. kann mir einer helfen danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 17:45 von Nintendofreak12

2 Antworten

In der E-Mail müsste ein Code stehen, den du dort erst eingeben musst. Kann aber auch sein das es eine Option gibt, indem du auf die Seite um geleitest wirst und das der Code automatisch eingefügt wird. Hoffe konnte helfen! :D
(Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, da ich meinen Account schon seit langer Zeit angelegt habe...)

MFG rooghh

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 19:08 von rooghhgreen

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Pokémon

Liebe Eltern oder Erziehungsberechtigte,

Euer Kind hat begonnen, ein Pokémon Trainer Club-Konto auf Pokemon.com anzulegen. Mit diesem Konto kann sich ihr Kind auf Pokemon.com und der Pokémon Global Link Website anmelden. Der Vorgang kann ohne das Einverständnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nicht abgeschlossen werden. Klicke auf die Schaltfläche unten, um das Einverständnis zu dem Pokémon Trainer Club-Konto deines Kindes zu erteilen. Du wirst automatisch auf Pokemon.com weitergeleitet, wo du ein eigenes Pokémon Trainer Club-Konto anlegen musst, mit dem das Konto des Kindes verwaltet wird.

Dein Kind hat folgende Informationen eingegeben, um ein Pokémon Trainer Club-Konto zu erstellen:

Geburtsdatum
Land
Vorname und evtl. Nachname
Benutzername
Bildschirmname
Passwort
E-Mail-Adresse der Eltern
Pokémon Global Link Privateinstellungen
Kontopräferenzen für Optionen wie Anzeige von Trainer-Bildern und Erhalt von E-Mail-Nachrichten mit Marketinginhalten von The Pokémon Company International

Einverständnisverfahren fortsetzen

Dieser Link ist 48 Stunden lang aktiv. Wenn du das Konto innerhalb dieses Zeitraums nicht aktivierst, musst du diese E-Mail zur Aktivierung erneut senden. Wenn du Fragen hast, lies bitte die häufig gestellten Fragen zur Anmeldung. Der Pokémon Trainer Club ermöglicht es deinem Kind, die Vorteile von Pokemon.com vollständig zu nutzen, darunter:

Anpassbare Avatars ("Pokémon-Trainer")
Minigame-Leaderboards
Pokémon-Newsletter (mit der Zustimmung der Eltern)

Weitere Informationen findest du auf Pokemon.com. (Durch Klicken auf diesen Link wird das Konto des Kindes nicht aktiviert. Klicke auf den Link oben, um dein Einverständnis zu geben.)

Die Privatsphäre deines Kindes ist uns wichtig. Lies die Datenschutzrichtlinie unserer Website, wenn du Bedenken hast.

Mit freundlichen Grüßen
The Pokémon Company International
The Pokémon Company Über TPCi Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinie



so ist das aufgebaut

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 20:26 von Nintendofreak12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)