Gear :( (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Leute.Ich und mein Cousine wollen pkmn s2 und w2 verbinden um Pokemon zu tauschen.Es funktioniert abr nicht weil mein scheiß GEAR nicht funktioniert.How the hell(wie zum TEUFEL)geht das.Bitte antworten!
Das GEAR ist das Teil auf dem Touchscreen.

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 17:51 von pokemilan

2 Antworten

Wenn ihr über die Infrarot-Verbindung des C-Gear tauschen wollt, müssen eure beiden DS-Systeme paralell zueinander sein und zwischen den DS-Karten dürfen keine Hindernisse sein, sonst funktioniert das nicht.

Sollte das trotzdem nicht funktionieren, könnt ihr auch in ein beliebiges Pokémon Center gehen und die Frau oben links ansprechen. Dort kann man auch Tauschen ohne das die DS-Systeme paralell zueinander sein müssen.

Außerdem, wenn ihr einen DSi/DSi XL oder 3DS/3DS XL benutzt, müsst ihr bevor ihr euer Spiel startet, die drahtlose Verbindung aktivieren. Beim DSi aktiviert man die Verbindung unter "Systemeinstellungen" -> "drahtlose Verbindung", beim 3DS gibt es dazu irgendwo einen Schalter.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 18:11 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Tschuldige, ich wollte dir antworten , aber vorgestern ist mir spieletipps abgekackt aus irgendeinem grund der mir nicht bekannt ist.
Ich wollte dir jetzt danken denn nur durch dich habe ich jetzt Magbrant.
Also,viiiiiieeeeeeeellllllllleeeeeeennnnnnnnnn Dank!

Antwort #2, 04. Januar 2013 um 12:09 von pokemilan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)