Was nun? Was tun? (Xenoblade Chronicles)

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was ich denn noch so tun könnte

Antiker Daedaler und Co. kann ich fast Problemlos besiegen

Quests kann ich natürlich machen aber das wird nach einiger Zeit auch langweilig :(

habt ihr eine idee was ich machen könnte außer kolonie 6 komplett auszubauen? denn da bin ich gerade dabei^^

ich freue mich schon auf antworten :D

mfg Jieehaa

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 17:55 von Jieehaa

3 Antworten

Irgendwann muss ja auch Schluss sein. Wenn du wirklich keine Sidequests mehr machen willst, dann ist Kolonie 6 wohl wirklich die letzte Aufgabe, die es zu bewältigen gibt. Zumindest würde mir spontan nichts anderes einfallen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 12:35 von Xion-Survives

Ich weiß noch was! ;D
Alle Bossgegner töten, in irgendner Reihenfolge,
im Kreis springen,
versuchen deine Partner zu töten und
alle Techniken auf die Höchststufe dann noch höchste Harmonie, eben ALLES :D.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 19:27 von xPoki

@ xoin: ja ich weiß dass irgendwann schluss sein muss ^^ ich hab zanza nur schon geschäzte 5 mal besiegt und wollte mal schauen was ich sonst noch tun kann

@ xpoki: bis auf zanza und dickson sind alle tot^^, seine partner kann man nur töten indem man keine Monado-schild und Rüstung einsetzt aktiv kann man sie nicht töten, mir fehlen nurnoch meister bücher und dafür hätte ich auch schon genug tap^^, Harmonie ist auf höchster stufe

ich könnte nurnoch versuchen alle errungenschafften zu holen ;)

aber thx für eure antworten

mfg Jieehaa

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 19:43 von Jieehaa

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)