Klassische Frage von mir zum 3.Mal (Dragon Quest 9)

Ich weiss diese Frage nervt aber mein Freund hat mich so zum grübeln gebracht das ich ncith weiter weiss weil ich habe mreine Gruppe verändert das ich
Dieb / Zauberin / Priesterin / Krieger habe er meinte meine Gruppe ist schlecht (die stufen jezt zu nennen sind unnötig ^^ ) und jezt will ich da sso machen das ich einen Dieb/ Priester / Krieger / Gladiator habe (ich kann noch nicht die berufungen machen wie Schwertmagier/Weiser/Waldläufer und Koryphähe ^^ nur für einige damit sie es wissen ) ICH BRAUCHE EUREN RAT BITTE ! WAS SOLL ICH MACHEN ?! Ich versinke hier schon im Nachdenken , ^^ sry ich weiss die frage nervt ^^ danke danke danke danke im voraus ;)

Frage gestellt am 02. Januar 2013 um 18:31 von Nastya

7 Antworten

1. Du nervst nicht^^
2. Am besten du machst nur ein was! Kein dieb sondern Gladiator oder Krieger! ganz einfach^^!

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 18:35 von Princess_Coco

Okee dankeee ^^

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 18:37 von Nastya

Krieger und Gladiator ist unnötig. wenn 2 Gladiatoren. Dieb kann bleiben (muss aber nicht, ist aber nicht schlecht nen dieb zu haben) und Priester sollte bleiben.
Kurz: Dieb, Priester, Gladiator, Gladiator. Beide Gladiatoren sollten ungefähr gleich ausgerüstet sein. Also nicht dass der eine Verteidigung 800 und der andere 500 hat.
und wenn´s geht noch Axt, Axt oder Schwert, Schwert


Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 20:30 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Mach' den Vorschlag von Graugnarz610 ^^ ,
ich habe zwar kein Dieb in meinem jetzigen Team, aber ich war auf'm Spiel mal für ein kurze Zeit lang Diebin ;P
Aber nur bei zwei Bossen .. :DD [ Leviatran + Gneißbeißer ]
.. ka. warum ^^

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 21:42 von -Celestria-

ich mag dieb nicht ._. (wie so viele anderen berufungen auch nicht)
krieger kann gut sein wenn er schaden mit prügelknabe oser so abwehrn soll da er eine höhere verteidigung (glaub ich) als der gladi hat.
axt würd ich dir nicht empfehlen soner eher schwert wegen dem falkenhieb

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 22:15 von drakal

Axt hat "Axt der Angst" was lähmt und einen Gruppenangriff der im gegensatz zu Gigahieb keine MP verbraucht. Und bei den paar MP die Gladiator und Krieger haben, kannst du dir keinen Gigahieb leisten (naja bei Krieger vllt. einen)

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 23:14 von Graugnarz610

Im Gegensatz zum Rest mag ich den Dieb in deinem Team.
Diebe sind am anfang toll, aber zu ende der story und danach werden sie leider unnütz. Ich hatte bis jetzt immer einem im team oder die fähigkeiten bei einem anderen beruf.
Ich kann dir sonnst nur den standart empfehlen. GUTE MISCHUNGEN aus stärke, def und Heilzauber.
Mein team kannst du in einer kurz vor die gestellten sehen.

Aber eigentlich ist das DEIN TEAM!
Ich hab auf einem spielstand früher mal mit meinem 1 barden allein bis wurmwald gespielt^^

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 14:40 von haneswini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)